Fußball-Grundschulwettbewerb des Landkreises

Bei perfektem Fußballwetter fand an unserer Grundschule am 4. Mai das interne Fußballturnier zur Ermittlung des Schulsiegers fest. Dieser darf unsere Grundschule beim Zwischenentscheid zum Fußball-Grundschulwettbewerb vertreten. Die Siegerklasse darf auch den Wanderpokal für ein Jahr ihr eigen nennen, der dieses Schuljahr vom Elternbeirat ausgelobt wurde.

 

In heiß umkämpften, aber stets sehr fairen Spielen, wurden zunächst die Sieger innerhalb der Jahrgangsstufen 3 und 4 bestimmt. Dabei setzten sich die Klassen 3b mit ihrem Sportlehrer Andreas Spatz und 4c mit ihrer Klassenlehrkraft Nicola Offermann souverän durch.

 

Beim entscheidenden Endspiel begegneten sich die beiden Mannschaften auf Augenhöhe. Letztlich spielten die Viertklässler doch ihre körperliche Überlegenheit aus und gewannen das Finalspiel mit

2 zu 0. 

 

Wir gratulieren der Klasse 4c zum Schulsieg!

 

 

Die Klasse 4c hat mit einem tollen zweiten Platz den Einzug in die Endrunde geschafft! Gratulation!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Jettingen-Scheppach