Martinsfest

Zum Martinsfest erwartete die Grundschüler eine ganz besondere Aktion.

Larry, der Zauberer mit dem roten Schuh, begeisterte die Kinder mit seiner lustigen und kurzweiligen Zaubershow. Die kindgerechten Zauberkunststücke wurden mit viel Spaß und Humor präsentiert.

Ein schwarzer Zauberstock wurde erst rot und verwandelte sich dann in Tücher.

 

Der Kakadei Ferdinand zauberte gemeinsam mit einem Kind einen Dalmatiner. Gelbe Bälle erschienen in den Ohren und wanderten in die Hand eines Kindes. Ein großer Würfel verschwand mithilfe einer Würfelverschwindemaschine.

 

Besonders witzig war die Illusion, bei der man meinte, ein Kind auf der Bühne würde alleine zaubern.

Larry verstand es von der ersten Sekunde an, die Kinder in seinen Bann zu ziehen.

Zur Pause gab es dann leckere Martinsbrezen, die von der ortsansässigen Bäckerei Kollmann gesponsert wurden. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Jettingen-Scheppach