Wir feiern Fasching

Am Faschingsfreitag wurde an unserer Schule den ganzen Vormittag Fasching gefeiert.

 

Um 9 Uhr startete das leckere Faschingsbuffet, das von den Eltern vorbereitet wurde.

 

Nun setzte sich unter Führung der Klasse 4c die große Polonaise durch das gesamte Schulhaus in Bewegung. Alle Kinder trafen sich in der Turnhalle und tanzten zum "Fliegerlied" und zum "Roten Pferd". Anschließend führte der Faschingsverein Haldenwanger Gaudi sein grandioses Programm auf. Dabei zeigten viele Kinder unserer Grundschule ihr Können.

 

Danach traten die Kinder der AG Hip-Hop unter der Leitung von Carmen Deppè auf. Sie zeigten einige Tänze, die sie in den letzten Wochen im Rahmen der AG einstudiert hatten.

 

Abschließend zeigte Carmen Deppé, die erst vor einigen Wochen mit ihrer Gruppe die Deutsche Meisterschaft gewann, ihr Können.

 

Es war ein lustiger und gelungener Faschingsvormittag an der Schule.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Jettingen-Scheppach